Dein Moment in Einbecks Bockbierjahr: Wer gewinnt den Fotowettbewerb?

Die finalen Fotos beim Fotowettbewerb im Bockbierjahr

Bis zum 30. August 2023 konnten die schönsten Momente rund um das Bock-bierjahr 2023 an Einbeck Tourismus geschickt werden. Nun steht die Prämierung der drei schönsten Motive an und jede

Viele wunderschöne Momente wurden in den vergangenen Monaten mit dem Objektiv festgehalten, aus denen eine unabhängige Jury bereits sechs Bilder ausgewählt hat. Nun ist Eure Mithilfe gefragt, um die drei Sieger-Fotos per Abstimmung zu ermitteln. Jeder darf mitbestimmen, welche drei Bilder es am Ende auf das Podium schaffen.

Vom 4. September 2023 ab 10:00 Uhr bis zum 10. September 2023 kann für die favorisierten Bilder abgestimmt werden. Einfach auf die Website von Einbeck Tourismus gehen (einbeck-tourismus.de), auf den Link zur Abstimmungsseite klicken und mitwählen. Der Link ist während des Abstimmungszeitraums auch in der Instagram-Story von Einbeck Tourismus zu finden. Wer nicht online abstimmen möchte, kann gerne in der Tourist-Information im Eickeschen Haus vorbeischauen. Einfach vor Ort den Abstimmungszettel ausfüllen und in die bereitgestellte