© mehle hundertmark Fotografie

Mehr Familienspaß

Unsere Angebote rund um Kugel und Ball

Wollt ihr noch mehr Abwechslung und Spaß? Dann probiert doch folgendes aus: Macht euch auf den Weg zu unserer idyllisch gelegenen Minigolf-Anlage am Stadtwall und schwingt den Minigolfschläger für eine spannende Partie. Wer braucht die wenigsten Schläge für eine Bahn? Oder holt auf unserem schönen Golfplatz am Rande des Leinpolders noch beherzter aus und schlagt die Kugel weit in Richtung des roten Fähnchens. Falls ihr noch keine Erfahrung damit habt, könnt ihr dort auch Schnupperkurse buchen.

Selbstverständlich findet ihr bei uns auch Tennisplätze/ Tennishalle für jede Jahreszeit, die für Gäste zugänglich sind und - ganz traditionell - eine rustikale Kegelbahn.

Klickt einfach auf die Kacheln unten und erfahrt dort Einzelheiten.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.