© Olga von Petersson

Veranstaltungs­kalender

Was ist los in und um Einbeck?

Wollt ihr mal wieder „das Tanzbein schwingen"? Oder das bunte Treiben an den vielen Buden eines Stadtfestes genießen? Dann orientiert euch über unseren gut gepflegten und stets aktuellen Veranstaltungskalender. Er gibt euch eine Übersicht über alles, was bei uns in unserer Stadt so los ist. Und das ist einiges: Mehrere Stadtfeste, Märkte, Messen, Theater- und Tanzveranstaltungen, Comedy und weitere Kulturevents machen das Leben und Erleben in Einbeck ziemlich abwechslungsreich! Schaut mal rein - auch dieses Jahr findet ihr zahlreiche Veranstaltungshighlights, die sich mit einem Besuch in unserer schönen Stadt sehr gut verbinden lassen. Eine Anleitung zum Melden eines Events findet ihr hier!

 

-

Eine Übersicht unserer Veranstaltungen findet ihr hier!

Nutzt gerne unsere Such- und Filterfunktion!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.