© Daniel Li Photography

Bewertet eure Zeit in Einbeck

Sagt uns eure Meinung

Liebe Besucher:innen,

wir freuen uns darüber, dass ihr euren Tagesausflug oder Urlaub in Einbeck verbracht habt! Da es unser Ziel ist, euch als Gästen einen unvergesslichen und erlebnissreichen Urlaub zu ermöglichen, sind wir sehr an eurer Meinung interessiert.
Wir möchten unser Angebot stetig weiterentwickeln, dabei soll die Qualität, das Erlebnis und die Erhaltung der Tradition im Vordergrund stehen. 
Darum möchten wir euch ein paar Vorschläge machen, wie ihr die Einbecker Angebote einfacher bewerten könnt, sodass wir und die Einbecker Betriebe das auch mitbekommen.
Sollte mal etwas nicht ganz klappen oder euren Vorstellungen entsprechen, freuen wir uns, wenn ihr uns dies mitteilt! Wir wollen aus euren Erfahrungen lernen und besser werden.
Über Lob freuen wir uns natürlich aber auch!
So tragt ihr dazu bei, die positiven Erinnerungen zu bewahren und gleichzeitig könnt ihr anderen Gästen im Vorfeld bei der Reiseplanung helfen.

 

 

So könnt ihr eure Bewertung abgeben

Ihr wisst nicht genau was ihr in eure Bewertung schreiben sollt? Kein Problem! Schaut euch einfach unsere Checkliste an und dann klappt's bestimmt.

Die wichtigsten Punkte für eure Bewertung:

  • Überlegt euch welchen Betrieb / welche Einrichtung ihr bewerten wollt.
     
  • Sucht euch eine Plattform für die Bewertung aus. Versucht euch hierbei in die Lage anderer Besucher hineinzuversetzen, wo würdet ihr nach Bewertungen schauen? (Unterkünfte z.B. auf Tripadvisor, Booking oder Google Maps. Bei Google Maps könnt übrigens ihr auch Gastronomien sowie Freizeit- und Kultureinrichtungen bewerten.)
     
  • Was fandet ihr gut und würdet anderen Reisenden empfehlen?
     
  • Was hat euren Vorstellung nicht so ganz entsprochen, was sollte die Einrichtung / der Betrieb verbessern?
     
  • Würdet ihr noch einmal den Betrieb / die Einrichtung besuchen?
     
  • Sofern ihr Fotos gemacht haben, ladet diese gerne mit hoch!

Jetzt müsst ihr eure Bewertung einfach nur noch hochladen und schon habt ihr uns und anderen Reisenden geholfen!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.