In 223 Tagen

Werner Momsen - Das Werner Unser

Auf einen Blick

Ein Mann und eine Puppe mit großer Klappe, die Platt spricht? Das können nur Detlef Wutschik und seine Puppe Werner Momsen sein. Gemeinsam gehen sie 2024 mit ihrem neuen Programm „Das Werner Unser“ auf Tour und schaffen es, mit ihrer direkten und komischen Art, das Publikum zum Lachen zu bringen bis sich die Balken biegen. Also jetzt schnell Tickets sichern!

Werner Momsen fühlt sich pudelwohl auf den großen Bühnen dieser Welt, denn hier kann er reden, wie ihm der Schnabel gewachsen – oder besser gesagt, vernäht worden – ist. Geradlinig und ungeheuer ehrlich, das ist Werner Momsen. Immer mit von der Partie ist sein Bauchredner, der aber ganz sicher nichts zu sagen hat.

Detlef Wutschik ist ein Multitalent, das sich nicht nur als Moderator, Showgast und Comedian im TV und Hörfunk einen Namen gemacht hat, sondern auch mit seiner Plattdeutsch sprechenden Handpuppe Werner Momsen für Unterhaltung sorgt. Auch in beliebten Kindersendungen wie Käpt'n Blaubär und der Sesamstraße wirkt der Puppenspieler mit. Seine vielfältigen künstlerischen Aktivitäten haben sogar internationale Anerkennung gefunden: Im Jahr 2018 wurde er zum Botschafter des niederdeutschen Theaters als nationales immaterielles Kulturerbe der UNESCO ernannt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

BBS Forum
Hullerser Tor 4
37574 Einbeck
Deutschland

Webseite: www.bbs-einbeck.de

Veranstalter

Kulturring Einbeck
Im Eickeschen Haus - Marktstraße 13
37574 Einbeck

Tel.: +49 (0)5561/916556
Webseite: www.einbeck-tourismus.de/kulturring

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.