© CC-BY | Martin Radespiel-Tröger

In 14 Tagen

StadtpARTie Einbeck 2024

Auf einen Blick

Alte Synagoge: Martin Radespiel-Tröger Fotografie

Wann: 8.5 – 12.5., 11 -17 Uhr
Wo: Alte Synagoge, Baustraße 15 A

Martin Radespiel-Tröger ist ein deutscher Arzt und freiberuflicher Fotograf und lebt in Mittelfranken. Seine Liebe zur Fotografie begann im Jahre 1976, als er eine Sucherkamera geschenkt bekam und seine Schwarzweißfotos in einer kleinen Dunkelkammer selbst entwickelte. Seine Fotos entstehen zumeist auf Reisen oder Fahrradtouren in Deutschland und Europa. In den letzten Jahren hat er sich vermehrt dem Thema 'Verfall' sowie der digitalen Kunst basierend auf Fotos zugewandt."

Kontakt
Homepage: www.radespielphoto.com
E-Mail: service@radespielphoto.com

Alle genauen Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf der Website des Veranstalters.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Alte Synagoge
Baustraße 15a
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: +49 55 61 / 92 75 67
E-Mail:
Webseite: www.alte-synagoge-einbeck.de

Veranstalter

StadtpARTie e.V., 37574 Einbeck
carl-von-ossietzkystr. 2
37574 Einbeck

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.