Infostelen für Kulturschaffende

Kulturschaffende Einbecks bei der Schlüsselübergabe

Neue Werbemöglichkeiten für alle Kulturschaffenden Einbecks am Möncheplatz eingeweiht.

Einbeck, 15. Juli 2021. Am gestrigen Nachmittag wurden die beiden neuen Infostelen für die Kulturschaffenden in Einbeck eingeweiht und die Zugangsschlüssel zu den Vitrinen der StadtpARTie Einbeck e.V. überreicht! Die Idee eines gemeinsamen Ortes, an dem Kulturschaffende der Stadt Werbung für ihre Veranstaltungen machen können, entstand bereits bei einem ersten Netzwerktreffen im Frühjahr 2020 auf Initiative der StadtpARTie. Dank der engen Zusammenarbeit von Stadt und Stadtpartie konnte das Projekt nun realisiert und - neben dem Eventkalender auf www.einbeck-tourismus.de - ein Platz geschaffen werden, der die Möglichkeit bietet, analog Veranstaltungen der vielfältigen Kulturlandschaft Einbecks zu bewerben. Die Infostellen befinden sich am Möncheplatz, direkt gegenüber der Deutschen Bank. Verteilung sowie Verwaltung der Schlüssel obliegen der StadtpARTie (info@stadtpartie.de).