In direkter Nähe zum PS.Speicher steht die E-Auto-Ladestation.
2 Ladepunkte (Typ 2 – 2 x 22 kW)
Das Tanken ist absolut umweltfreundlich und es wird ausschließlich regenerative Energie eingespeist.
In direkter Nähe zum PS.Speicher steht die E-Auto-Ladestation.
E-Auto-Ladestation am PS.SPEICHER
Stadtwerke Einbeck GmbH
Jahnstraße 1
37574 Einbeck
Deutschland
Tel.: +49 55 61 / 942 - 0
E-Mail: info@stadtwerke-einbeck.de
Webseite: www.stadtwerke-einbeck.de/dienstleistungen/stromtankstelle
Allgemeine Preisinformationen: RFID-Karte, App, QR Code
Die Freischaltung der Ladesäulen erfolgt per RFID-Karte, per App oder per QR-Code.
Zur Abrechnung des Ladestroms über Ladekarten und Apps muss meist ein Vertrag mit einem „Fahrstromanbieter“ abgeschlossen werden. Die Abrechnung per App oder RFID-Karte erfolgt dann über den jeweiligen Fahrstromanbieter.
Die Ladesäulen der Stadtwerke Einbeck gehören zum intercharge-Netzwerk über die auch ein sogenanntes Spontantanken möglich ist. An diese Ladestationen, die mit dem intercharge direct Symbol gekennzeichnet sind, kann per QR-Code geladen werden.
Bei Freischaltung über QR-Code hat der Kunde die Wahlmöglichkeit per Kreditkarte oder über Paypal zu zahlen.
Mit dem Auto:
Durch eine direkte Anbindung an die Bundesstraße 3 ist die Stadt Einbeck mit dem Auto leicht erreichbar und liegt zudem verkehrsgünstig in 20 Minuten Fahrzeit von der Autobahn 7 entfernt.
Die Ladestationen befindet sich direkt am Eingang des PS.SPEICHER Parkplatzes.
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.