© Tapas Bar Flores

Tapas Bar Flores

Auf einen Blick

Das Flores am Einbecker Marktplatz ist unteranderem bekannt für seine spanischen Tapasplatten.

Neben der Rats-Apotheke am Einbecker Marktplatz liegt die Tapas Bar Flores in einem denkmalgeschützten Fachwerkhaus. Im Sommer kann man auf der Terrasse in der Fußgängerzone verweilen und das Altstadtfeeling genießen und im Winter kann man seine Getränke und das Essen in der gemütlich eingerichteten Bar im Inneren des Fachwerkhauses genießen.
Die überschaubar gestaltete Karte bietet vorrangig spanische Tapas und Vorspeisen, aber darüber hinaus auch auch Pizza, einige Nudelgerichte, Salate und als wechselnde Fleischgerichte oder Muscheln.

Auf der Karte

Tapas Bar Flores
Marktplatz 17
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: +49 5561 / 3193421
E-Mail:
Webseite: www.flores-einbeck.de

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.