© Daniel Li Photography

Entdecken & Genießen

Endlich angekommen – und nun?

Da seid ihr nun - endlich angekommen in unserer schönen Fachwerkstadt. Doch: Wie geht es jetzt weiter? Was könnt ihr in Einbeck entdecken? Welche Öffnungszeiten haben unsere Museen, Ausstellungen & Galerien und welche Sehenswürdigkeiten bietet die Stadt? Welche Veranstaltung findet wann statt? Wo sind die schönsten Wander- und Radwege für euch? Wie findet ihr ein Café oder Restaurant, in dem ihr euch wohl fühlt und das eurem Geschmack entspricht?

Klickt einfach auf die untenstehenden Kacheln – wir geben euch Antworten!

Was möchtet ihr erleben?

Kultur & Events

© Spieker Fotografie

Essen & Trinken

© Einbecker Brauhaus AG

Freizeit & Sport

© mehle hundertmark Fotografie

Natur & Landschaft

© Thomas Spieker

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.