© STIFTUNG PS.SPEICHER

PS.Depot Motorrad

Auf einen Blick

  • Einbeck

Tapeten und Motorräder? In Einbeck passt das definitiv zusammen!

Wer bereits die Ausstellungen im PS.SPEICHER besucht hat, ist zumeist von der Vielzahl der Zweiräder beeindruckt. Das ist aber bei weitem noch nicht alles; die Sammlung hat noch mehr zu bieten.
In der denkmalgeschützten, historischen Tapetenfabrik Vereta ist das PS.Depot Motorrad untergekommen. Drei Etagen mit einer Fläche von 3.500 m². Platz für 800 Zweiräder sowie 2 historische Tapetendruckmaschinen mit knapp 1.000 Druckrollen. Darunter sind vor allem deutsche Serienmotorräder von den Anfängen bis zu den 1980er Jahren, aber auch internationale Marken zu sehen. Es ist die weltgrößte Sammlung an deutschen Motorradmarken. 

Mehr Informationen zur OLDTIMERSTADT!

Auf der Karte

PS.Depot Motorrad
STIFTUNG PS.SPEICHER
Bismarckstraße
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: +49 55 61 / 92 32 00
E-Mail:
Webseite: www.ps-speicher.de/ps.depot-motorrad.php

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.