© Gallissas

In 407 Tagen

The Addams Family - Das Broadway Musical

Auf einen Blick

Das Broadway Musical kommt nach Einbeck in das Wilhelm-Bendow-Theater.

The Addams Family erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmserie aus den 90er Jahren und birgt den Albtraum eines jeden Vaters. WEDNESDAY ADDAMS, ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie – einen Mann wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht WEDNESDAY ADDAMS ihren Vater ein und fleht ihn an nichts ihrer Mutter zu erzählen. Nun muss GOMEZ ADDAMS etwas tun, dass er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau MORTICIA ADDAMS bewahren.

Einlass: 19:30 Uhr

Termine im Überblick

Auf der Karte

Wilhelm-Bendow-Theater
Hubeweg 39
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: +49 55 61 / 3 13 19 20

Veranstalter

Kulturring Einbeck
Marktstraße 13
37574 Einbeck

Tel.: +49 55 61 / 916 - 556
E-Mail:
Webseite: https://www.einbeck-tourismus.de/kulturring

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.