© CC-BY | © Thibault Grabherr - Quad

In 53 Tagen

Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus

Auf einen Blick

Liebe Gäste,
wir möchten Euch schon heute auf einen besonderen Termin in Eurem Welttheater hinweisen: Am 27. Januar zeigen wir anlässlich des „Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus“ einen ganz besonderen Film. Das Drama „Ein Sack voll Murmeln“ erzählt die Flucht zweier Jungen durch das vom zweiten Weltkrieg erschütterte Frankreich.
Wir möchten mit diesem Film ein Zeichen setzen gegen das Vergessen der Grausamkeiten dieser Zeit und freuen uns, wenn viele von Euch am 27. Januar um 17:00 Uhr die Zeit finden, den Streifen bei uns zu sehen!
Euer Team des #welttheater #einbeck

Unser Kinoprogramm sehen Sie hier:
https://einbecker-kinos.de/
Unser kostenloses Newsletter-Abonnement gibt es hier: https://einbecker-kinos.de/newsletter

Termine im Überblick

Auf der Karte

Welttheater Einbeck
Marktplatz 20
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: +49 55 61 / 10 44
Mobil: +49 178 / 4 71 66 01
E-Mail:
Webseite: www.einbecker-kinos.de

Veranstalter

Welttheater Einbeck
Marktplatz 20
37574 Einbeck

Tel.: +49 55 61 / 10 44
E-Mail:
Webseite: www.einbecker-kinos.de

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.