© CC-BY | Hamann

In 18 Tagen

StadtpARTie Einbeck 2024

Auf einen Blick

Die Bühnenstürmer
"Eine Nacht mit Nofretete"
Wann: Samstag, 11. Mai
19:30 Uhr
Wo: Neu-Deli


Einlass:
Dauerkarte (Grün)
Tageskarte (Gelb)

Nofretete, die schweigsame Schöne, ist keineswegs auf den Mund gefallen. Tagsüber, ja da lässt Nofretete die Museumsbesucher an sich vorbeischreiten, ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Aber nach Dienstschluss taut sie auf und ist dann eine so amüsante wie temperamentvolle Erzählerin, die Unglaubliches zu berichten weiß. Von Ägypten und den alten Pharaonen, von dem Mann, der sie nach Berlin lockte oder von den Marotten der Touristen. Allerdings hat Nofretete heute eigentlich gar keine Zeit für ein lockeres Schwätzchen, denn sie hat noch ganz was Besonderes vor – eine Expedition in die Stadt, in der sie schon 100 Jahre wohnt.

Alle genauen Informationen finden Sie auf der Website des Veranstalters. 

Termine im Überblick

Auf der Karte

StadtpARTie e.V.
carl-von-ossietzkystr. 2
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: 01511/5704851
E-Mail:
Webseite: stadtpartie-einbeck.de

Veranstalter

StadtpARTie e.V., 37574 Einbeck
carl-von-ossietzkystr. 2
37574 Einbeck

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.