© CC-BY | Maxim Wartenberg

In 14 Tagen

StadtpARTie Einbeck 2024

Auf einen Blick

Maxim Wartenberg und sein Trommelfloh
Trommelfloh-Alarm
Wann: Mittwoch, 08. Mai 2024, 09:30 Uhr
Wo: Hallenplan

Mit lebendigen Mitmach-Liedern über waghalsige „Abenteurer und Piraten“, dem Mitmachsong „Schwimmen gehen“ und seinem ZDF/KIKA-Hit „Schluckauf“, begeistert Maxim Wartenberg. Und wer dann noch nicht genug hat, feiert beim „Trommelfloh“-Song eine tierische Musikparty mit seinen Trommelfloh-Freunden. Mit aktuellem Album „Krikel Lala Krakel“ im Gepäck geht mit dem Trommelfloh mächtig was los!

Mit dabei natürlich Maxims Band: Tim Schöne, der beste und unordentlichste Trommler der Welt, und Jens „Hyper, Hyper“ Niemann an den Tasten verleihen dem Trommelfloh den ganz eigenen Floh-Sound.

Maxim Wartenberg, Produzent der Coppenrath Hörbuchreihe „Ritter Vincelot“, ist selbst Vater von vier Kindern. Mit seiner Band gibt er jährlich bundesweit über 100 Konzerte und Workshops. Die Corona Pandemie hat viele Live Veranstaltungen eingebremst oder unmöglich gemacht, nicht aber die Begeisterung und Spielfreude von „Maxim Wartenberg und sein Trommelfloh“.

Alle genauen Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf der Website des Veranstalters.

Termine im Überblick

Auf der Karte

StadtpARTie e.V.
carl-von-ossietzkystr. 2
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: 01511/5704851
E-Mail:
Webseite: stadtpartie-einbeck.de

Veranstalter

StadtpARTie e.V., 37574 Einbeck
carl-von-ossietzkystr. 2
37574 Einbeck

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.