© CC-BY | Kaunoka

In 14 Tagen

StadtpARTie Einbeck 2024

Auf einen Blick

Magische Mühle - Kaunoka Zeichnung, Malerei, Kleiderkreationen, Musik

Wann: 8.5 – 12.5., 11 -17 Uhr
Wo: Walkemühle, Walkemühlenweg 40

"Wie wundervoll, dass ich die entstandenen Werke mit euch teilen darf - in der geheimnisvollen Magischen Mühle. Euch erwarten Bilder, gemalt mit Aquarell und auch Acryl, von Tiergestalten und wundersamen Wesen. Einige davon wurden sogar in die dritte Dimension gebracht von der Bühnenplastikerin Kyra, eine liebe Freundin und Kollegin aus dem Theater der Nacht. Außerdem erwarten euch Kleiderkreationen, feenhaft und hexenwild.
Und zur Eröffnung am Mittwoch ein kleines Konzert mit meiner keltischen Harfe und Drehleier."

Kontakt
E-Mail: info@kaunoka.com
Homepage: www.kaunoka.com
www.instagram.com/_kaunoka_/

Alle genauen Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf der Website des Veranstalters.

Termine im Überblick

Auf der Karte

StadtpARTie Einbeck e. V.
Carl-von-Ossietzky-Str. 2
37574 Einbeck
Deutschland

E-Mail:
Webseite: www.stadtpartie-einbeck.com

Veranstalter

StadtpARTie e.V., 37574 Einbeck
carl-von-ossietzkystr. 2
37574 Einbeck

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.