© CC-BY | Cestnik

In 14 Tagen

StadtpARTie Einbeck 2024

Auf einen Blick

Cestnik-Haus - Franz Cestnik Malerei

Wann: 8.5 – 12.5., 11 -17 Uhr
Wo: Cestnik-Haus, Wolperstraße 25
Menschen

Menschen waren seit seinen Anfängen der Mittelpunk der Werke von Franz Cestnik, wie man in dieser Ausstellung sehen kann. Ob es in seinen Kreide, Aquarell, Rötelzeichnungen oder in seinen Ölbildern war, stand der Mensch im Vordergrund. Bei seinen täglichen Spaziergängen in der Stadt Einbeck, oder auch an anderen Orten, war er immer ein sehr guter Beobachter. Diese Beobachtungen hielt er dann in seinen 192 Skizzenblöcken fest.
Homepage: www.franz-cestnik.de/

E-Mail: rainer.cestnik@outlook.de

Alle genauen Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf der Website des Veranstalters.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Cestnik Geburtshaus
Wolperstraße 25
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: +49 55 61 / 13 89
E-Mail:
Webseite: www.franz-cestnik.de

Veranstalter

StadtpARTie e.V., 37574 Einbeck
carl-von-ossietzkystr. 2
37574 Einbeck

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.