© CC-BY | Jens Koch

In 42 Tagen

KULTURKRAFTTAGE: Götz Alsmann "L.I.E.B.E."

Auf einen Blick

Götz Alsmann (Gesang, Piano und mehr) singt Lieder der Liebe. Tut er das nicht immer? Eigentlich ja. Aber nach seinen musikalischen Ausflügen nach Paris, New York und Rom widmet sich der König des Jazzschlagers wieder den Werken der großen Komponisten und Texter des deutschen Sprachraums. Deren Spezialität waren schon immer Liebeslieder – romantisch und zart, verträumt und verrucht – aber auch draufgängerisch und wild. Die Band, die Götz Alsmann bei den Konzerten zur Seite steht, besteht aus Musikern, die zum größten Teil seit Jahrzehnten zum Ensemble gehören: Altfrid M. Sicking (Vibraphon, Xylophon und mehr), Ingo Senst (Kontrabass), Dominik Hahn (Schlagzeug), Markus Paßlick (Congas, Bongos, Percussion).

Termine im Überblick

Auf der Karte

PS.Halle
Tiedexer Tor 3
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: +49 55 61 / 92 32 00
Fax: +49 55 61 / 92 32 02 91
E-Mail:
Webseite: www.ps-speicher.de

Veranstalter

KULTURKRAFTAGE e.V.
Maschmühlenweg 105
37081 Göttingen

Tel.: 01795037629
E-Mail:
Webseite: www.kulturkrafttage.de

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.