© CC-BY | Jan Finkhäuser

In 79 Tagen

Konzert von Mary's Bard

Auf einen Blick

Mary's Bard, das bin ich, wenn ich nur mit meiner Gitarre gemütliche Pub-Stimmung aufkommen lasse. Vom Repertoire her ist alles möglich. Angefangen habe ich mit Irish Folk und mache das auch heute noch viel und gerne. Mit der Zeit haben sich allerdings auch Rock und Popnummer dazugesellt, der ein oder andere Bluesklassiker und ein paar Partyklassiker mit deutschen Texten.
Wie der Abend genau verlaufen wird kann nie jemand voraussagen. Ich spule kein starres Programm runter. Stattdessen lasse ich mich gerne vom Publikum und meinen Mitmusikern, die mitunter spontan vorbeischauen, zu manchen Überraschungen verleiten. Dann treffen gerne mal die Dubliners auf Tom Waits und spielen Songs von Neil Young.
Stimmung ist in jedem Fall garantiert, egal ob ich alleine aufspiele oder von meinem Cajonspieler Sebastian begleitet werde.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Mendelssohn-Musikschule Einbeck
Ostertor 1
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: +49 55 61 / 97 22 50
E-Mail:
Webseite: www.mendelssohn-musikschule.de

Veranstalter

Einbeck Marketing GmbH, 37574 Einbeck
Marktstr. 13
37574 Einbeck

Allgemeine Informationen

Weitere Veranstaltungen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.