© StadtpARTie

In 34 Tagen

Jam Reentko

Auf einen Blick

Reentko Dirks ist ein Grimme-Preis nominierter Gitarrist und Komponist. Er entwickelte eigene unorthodoxe Spieltechniken auf der Gitarre und setzte sich intensiv mit Flamenco und außereuropäischer Musik auseinander.

 “In seiner Musik erzählt uns Reentko Geschichten - von weit entfernten Orten und denen tief in uns selbst. Und er ist ein außergewöhnlicher Geschichtenerzähler.” (YoYo Ma)

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hallenplan
Hallenplan
37574 Einbeck
Deutschland

Veranstalter

StadtpARTie Einbeck e. V.
Carl-von-Ossietzky-Str. 2
37574 Einbeck

E-Mail:
Webseite: www.stadtpartie-einbeck.com

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.