© CC-BY | HONKPHOTO, HONKPHOTO HOLGER KIEFER

In 3 Tagen

Helmut Eisel & JEM

Auf einen Blick

Klezmermusikanten wollen Menschen glücklich machen und genau das tun Helmut Eisel & JEM seit über 34 Jahren. Da ist Helmut Eisel mit seiner virtuosen, sprechenden Klarinette. Er erzählt traurige wie fröhliche Geschichten darauf, kann mit ihr lachen, weinen, kichern, trösten, schimpfen und schmunzeln. Seit 22 Jahren ist Stefan Engelmann mit seinem Kontrabass groovendes und swingendes Rückgrat des Trios. Nach dem viel zu frühen Tod von JEM-Mitbegründer Michael Marx ist nun der kolumbianische Gitarrist Juan-Pablo González-Tobón neu dabei. Gleichermaßen versiert in Jazz, Rock und Klassik, ist er ein spielfreudiger und inspirierender Partner für Eisel und Engelmann.

Termine im Überblick

Auf der Karte

TangoBrücke
Lange Brücke 1
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: +49 55 61 / 7 93 95 80
E-Mail:
Webseite: www.tangobruecke.de/kontakt.html

Veranstalter

Konzert- & Kulturfreunde Einbeck e.V. keil
Lange Brücke1
37574 Einbeck

Tel.: 01724888112
E-Mail:
Webseite: www.tangobruecke.de

Allgemeine Informationen

Weitere Veranstaltungen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.