© CC-BY | Gabi Messerschmidt

In 26 Tagen

Entführung ins Märchenland

Auf einen Blick

Ein fantastisches Märchen-Mix-Theaterstück von Claudia Kumpfe

Das Stück dauert ca. 60 Minuten und ist für Jung und Alt ab 5 Jahren geeignet.

Inszenierung: Gabi Messerschmidt

Sophie liebt Märchen. Und ganz besonders liebt sie, in Opas altem Märchenbuch zu lesen – ist es doch der letzte Hinweis, seit er verschwunden ist. Doch plötzlich beginnt das Märchenbuch zu flackern und zieht Sophie mitsamt ihrer Schwester Emilie in die Märchenwelt hinein. Wer dort schon auf die Mädchen lauert, sind niemand anderes als die dunklen Mächte, die beiden Hexen Askantia und Abraxi. Aber was wollen sie von den Mädchen? Mit altbekannten Märchenfiguren kommen die beiden Mädchen nach und nach dem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Aber wird es Sophie und Emilie am Ende gelingen wieder nach Hause zu kommen?

Termine im Überblick

Auf der Karte

La Casa Garden
Köppenweg 3
37574 Einbeck
Deutschland

E-Mail:
Webseite: www.lacasa-einbeck.de

Veranstalter

Die Bühnenstürmer e.V.
Knickstraße 17
37170 Uslar

Tel.: 015172313690
E-Mail:
Webseite: www.buehnenstuermer-einbeck.de

Allgemeine Informationen

Weitere Veranstaltungen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.