© © Volkswagen Aktiengesellschaft

In 105 Tagen

Eberhard Kittler: Ultimative Reife(n)prüfung 30.00

Auf einen Blick

Eberhard Kittler: Ultimative Reife(n)prüfung 30.000-km-Härtetest des Ur-Golf auf der Carrera Panamericana Die Panamericana-Tour des nagelneuen Golfs im Herbst 1974 bewies, wie man mit wenig Aufwand einen werblichen Donnerschlag setzen kann. Volkswagen präsentierte seinerzeit neue Autos noch sehr zurückhaltend - die Händler würden es schon richten. Zudem steckte das Unternehmen damals in der Krise.

Am Freitag, 23.Juli 2021 ab 19:00 Uhr

Eberhard Kittler: Ultimative Reife(n)prüfung 30.000-km-Härtetest des Ur-Golf auf der Carrera Panamericana

Die Panamericana-Tour des nagelneuen Golfs im Herbst 1974 bewies, wie man mit wenig Aufwand einen werblichen Donnerschlag setzen kann. Volkswagen präsentierte seinerzeit neue Autos noch sehr zurückhaltend - die Händler würden es schon richten. Zudem steckte das Unternehmen damals in der Krise.

Da kam die Anfrage des legendären, Pfeife rauchenden Gentleman-Journalisten Fritz B. Busch (†2010) gerade recht. Der war gar zu gern in aller Welt unterwegs, wenn er denn Sponsoren fand. Jetzt wollte er den sagenumwobenen Pan-amerikanischen Highway von Alaska nach Feuerland absolvieren.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Eberhard Kittler: Ultimative Reife(n)prüfung 30.00
Tiedexer Tor 3
37574 Einbeck
DE

Tel.: (+49) 5561 / 92320270
E-Mail:
Webseite: www.ps-speicher.de

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.