© CC-BY | Jan Philip Zillich

In 33 Tagen

Die Therapeutin

Auf einen Blick

Eine Komödie von Angelika Bartram

Inszenierung: Marco Heckhoff

Eigentlich wollte Thea Sundermann nur ihre Tochter besuchen, die als selbstständige Psychotherapeutin arbeitet, aber plötzlich muss sie diese auch in ihrer Praxis vertreten. Weder harmlose Klempner noch „schwere Fälle“ scheinen vor der Therapeutin wider Willen sicher, aber mit unkonventionellen Methoden hat sie überraschenden Erfolg.

Dieses Projekt wird mit Mitteln der Kultur- und Denkmalstiftung des Landkreises Northeim gefördert.

Für die Unterstützung bedanken
wir uns herzlich!

Termine im Überblick

Auf der Karte

La Casa Garden
Köppenweg 3
37574 Einbeck
Deutschland

E-Mail:
Webseite: www.lacasa-einbeck.de

Veranstalter

Die Bühnenstürmer e.V.
Knickstraße 17
37170 Uslar

Tel.: 015172313690
E-Mail:
Webseite: www.buehnenstuermer-einbeck.de

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.