© CC-BY | Andreas Stieber

In 101 Tagen

Deutsche Meisterschaft Blasrohrsport 2024 des Deutschen Schützenbundes

Auf einen Blick

Deutsche Meisterschaft Blasrohrsport 2024 für Mitglieder des Deutschen Schützenbundes
Zum zweiten Mal werden in Deutschland Deutsche Meisterschaften Blasrohrsport, einer noch jungen Trendsportart, ausgetragen. Nach Frankenthal, Rheinland Pfalz, im Jahr 2023 wird in diesem Jahr Einbeck der Veranstaltungsort sein. Der Veranstalter rechnet über drei Tage verteilt mit rund 700 Teilnehmer:innen aus ganz Deutschland. Dabei nehmen an dem Wettkampf Kinder ab 7 Jahren bis zu Erwachsenen in hohem Alter teil.
Zuschauer:innen sind herzlich willkommen!
Der Eintritt in die Stadionsporthalle ist frei!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Einbeck
Marktstraße 13
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: +49 5561 916-555
E-Mail:
Webseite: www.einbeck-tourismus.de

Veranstalter

Niedersächsischer Sportschützenverband
Wilkenburger Str. 30
30519 Hannover

Tel.: 0511220021-16

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.