© CC0 | TangoBrücke

In 21 Tagen

Avin Trio

Auf einen Blick

„Ein perfekt gelungenes Zusammenspiel, in dem das Trio zeigen kann, dass jede(r) für sich genommen schon großartig ist.“

- salonfestival

„Die drei Musiker harmonierten auf perfekte Weise, waren sowohl rhythmisch als auch dynamisch von faszinierender Einheitlichkeit, spielten sich die Motive zu und beschenkten das Publikum sowohl bei den lyrischen als auch bei den virtuosen Abschnitten mit feinster Kammermusik.“

- Forum Bomlitz e.V.

Das Avin Trio wurde im Herbst 2019 an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover von Valerie Schweighofer (Violine), Carlo Lay (Violoncello) und Josefa Schmidt (Klavier) gegründet.

Termine im Überblick

Auf der Karte

TangoBrücke
Lange Brücke 1
37574 Einbeck
Deutschland

Tel.: +49 55 61 / 7 93 95 80
E-Mail:
Webseite: www.tangobruecke.de/kontakt.html

Veranstalter

Konzert- & Kulturfreunde Einbeck e.V. Patricia & Martin Keil
Möncheplatz 1
37574 Einbeck

Tel.: 01724888112
E-Mail:
Webseite: www.tangobruecke.de

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.