© CC-BY-ND | Deutsche Film Hansa

In 246 Tagen

65 Jahre Dreharbeiten zum Heinz-Erhardt-Film "Vater, Mutter und 9 Kinder" in Einbeck

Auf einen Blick

Im Jahr 1958 drehte der unvergessene Heinz Erhardt in Einbeck den Film "Vater, Mutter und 9 Kinder".
Um das 65. Jubiläum dieses deutschen Leinwandklassikers gebührend zu feiern, hat sich eine Arbeitsgruppe des Einbecker Geschichtsvereins gebildet, die für den 3. Juni ein würdiges Programm plant.
Genauere Infos folgen zu gegebener Zeit, aber soviel sei hier schon verraten: Natürlich wird der Originalfilm gezeigt, kommen Gespräche und Erinnerungen nicht zu kurz und wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Marktplatz
Marktplatz
37574 Einbeck
Deutschland

Veranstalter

Einbecker Geschichtsverein
Auf dem Steinwege
37574 Einbeck

Tel.: 05561 927567
Webseite: www.einbecker-geschichtsverein.de

Allgemeine Informationen

Was möchtet ihr als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.